Σάββατο 12 Νοεμβρίου 2011

Ταινία μικρού μήκους: Papierkrieg (Χαρτοπόλεμος)


Papierkrieg from Makaio Tisu on Vimeo.

Boy: Mein Flieger ist der Beste auf der ganzen Welt. Der hat sogar n Düsenantrieb!
Girl: Meiner hat dafür eine Superkanone, die Feuerbälle schießen kann.
Boy: Meiner wehrt sie mit seinem Tennisschläger ab.
Girl: Meiner bruzzelt dich dann mit dem Flammenwerfer!
Boy: Macht garnix, der hat unzerstörbar-lack.
Girl: Wenn dich meine Killerbienenarmee angreift, hast du aber nix mehr zu lachen.
Boy: Aber ich hab doch einen Blumenstrauß.
Girl: ?
Boy: Mit fleischfressenden Pflanzen!
Girl: Säureregen!
Boy: Schutzschirm.
Girl: Monsterhäcksler.
Boy: Suppenlöffel!
Girl: Schrotflinte!
Boy: Spinnennetz.
Girl: Hammer!
Boy: Spinnen-boter!
Girl: Atombombe!

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου